Eulenratsfeier 2017

So wie in jedem Jahr üblich, hatte das MNC – Präsidium auch heuer wieder,

seine Eulenräte in der  Vorweihnachtszeit zu einem Essen in das Hilton eingeladen.

Über einhundert Eulenrätinnen und Eulenräte waren der Einladung gefolgt, um sich in dem herrlichen „Goldsaal“ des Hilton kulinarisch verwöhnen zu lassen, doch zunächst brachte man dem Präsidenten, der an diesem Tag seinen 55.Geburtstag feierte,  ein Ständchen und ließ ihn hochleben.

Aber auch für  das Auge und das Ohr wurde einiges geboten.

So war auch diesmal wieder der langjährige musikalische Begleiter des Eulenratsessens Michael Kunz mit seiner Wersi Orgel mit dabei.

Die Tänzerinnen und Tänzer der Star Generation legten gekonnt eine Tanznummer aufs Parkett und die Operettensängerin   Deborah  Cole  brachte verschiedene Stücke u.a. von Franz Lehar und kam nicht um eine Zugabe  herum.

Als neue Eulenräte wurden aufgen ommen:

Frau  Ingrid Klaus, Manfred Brötz, Siggi Güttner, Tim Holderbaum, Rene Neunecker und Bernhard Rudolf.

Ihnen gilt ein herzliches Willkommen beim MNC.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*